Zu unseren Plots gibt es zu sagen, dass alle Abenteuer grundsätzlich als Stand-Alone ausgelegt ist. Es gibt keinen speziellen Landeshintergrund, in dem das Abenteuer spielt. Künftige Cons werden voraussichtlich nichts mit vorangegangenen Geschichten gemein haben. Das versetzt uns in die Lage ein komplett freies Szenario zu spielen, bei dem sich die NSCs nicht von Hintergrundwissen abschrecken lassen müssen und bei dem der Ausgang der Geschichte völlig offen und abhängig von den Entscheidungen der SC’s.
Wir haben eine Tavernencrew vor Ort, wo ihr euch eine Tavernenkarte für Getränke kaufen und euch für eine Vollverpflegung anmelden könnt (siehe Taverne).
Wir bitten euch immer 10 Euro Zeltplatzpfand mitzubringen. Wenn am Ende der Platz aufgeräumt und sauber ist, erhaltet ihr das Geld wieder (bitte passend mitbringen).
Als NSC ist ein Ambientezelt kein muss, es dürfen normale Zelte genutzt werden. Kleidung für Festrollen werden von uns gestellt, es können aber auch eigene Ideen eingebracht werden. Allgemeine Kleidervorgabe wäre, etwas dunkles: rot, braun, schwarz.
Grundsätzlich gilt: Freitag Abend gehen wir Intime bis Samstagabend. Sonntag ist Abreise.
Infos zu Anreise und Intime gibts auf der Plotseite.